Anleitung für Babyset "Leonie"


Anleitung "Leonie"

 

Dieses süße Babyset für die Allerkleinsten besteht aus einer geknöpften Strickjacke und der passenden Mütze. Wegen des einfachen Schnitts ist dieses Modell perfekt für Strickanfänger geeignet - lediglich das Stricken in Runden sollte schon mal geübt worden sein. Die Jacke wird in Einzelteilen gestrickt und anschließend zusammengenäht, die Mütze wird komplett in Runden gestrickt.

 

Größen: Die Anleitung enthält Angaben für die Größen 56/62 und 68.

 

Maschenprobe: 24 M und 34 R in glatt rechts = 10 x 10 cm.

 

Material: Ich habe für dieses Modell die "Baby Cotton" von Schoeller & Stahl verstrickt (LL 90 m/25 g). Benötigt werden jeweils 50 g in der Haupt- und Nebenfarbe. Außerdem brauchst Du Stricknadeln Nr. 3, ein Nadelspiel Nr. 3 und 3 Knöpfe (15 mm Ø).

 

 

 

Anleitung für Babyset "Leonie", Lieferung im pdf-Format per E-Mail nach Zahlungseingang

3,50 €

  • verfügbar
  • Lieferzeit 1 - 2 Werktage1

Die Lieferung von Strickanleitungen erfolgt per E-Mail als pdf-Dokument. Für das Öffnen des Dokuments wird der Adobe Reader benötigt, der hier kostenlos heruntergeladen werden kann.

 

 

---------------------------------------

 

Rechtlicher Hinweis:
Diese Anleitung unterliegt dem Copyright und ist nur für den persönlichen Gebrauch - Vervielfältigungen und Weitergabe an Dritte sind ausdrücklich verboten. Eine gewerbliche Nutzung der Anleitung sowie der daraus erstellten Modelle ist ohne vorherige Erlaubnis nicht gestattet.