Anleitung für Pullover "Svenja"


Anleitung "Svenja"

 

Svenja ist einer meiner Beststeller - das perfekte Modell für ambitionierte Zopfmuster-Fans. Gestrickt wird der Pullover in Einzelteilen, die anschließend zusammengenäht werden. Er hat einen Armkugel-Ausschnitt und eine Sattelschulter. Das Modell auf den Fotos ist relativ kurz geschnitten, es ist aber kein Problem, den Pullover nach Wunsch zu verlängern.

 

Größen: Die Anleitung enthält Angaben für die Größen 36/38 und 40/42 (Brustumfang des fertigen Pullovers: 96 und 102 cm, Gesamtlänge 52 und 56 cm).

 

Maschenprobe: 24 M und 32 R in glatt rechts = 10 x 10 cm

 

Material:  Ich habe für dieses Modell die "FairAlpaka DK” von FairAlpaka verstrickt (LL 100 m/50 g). Man benötigt ca. 600/700 g. Außerdem brauchst Du
Rundstricknadeln Nr. 4 (oder in der Stärke, die die angegebene Maschenprobe ergibt) und eine Zopfnadel.

 

 

Anleitung für Pullover "Svenja", die Lieferung erfolgt als pdf-Dokument per E-Mail.

4,50 €

  • verfügbar
  • Lieferzeit 1 - 2 Werktage1

Die Lieferung von Strickanleitungen erfolgt per E-Mail als pdf-Dokument. Für das Öffnen des Dokuments wird der Adobe Reader benötigt, der hier kostenlos heruntergeladen werden kann.

 

 

---------------------------------------

 

Rechtlicher Hinweis:
Diese Anleitung unterliegt dem Copyright und ist nur für den persönlichen Gebrauch - Vervielfältigungen und Weitergabe an Dritte sind ausdrücklich verboten. Eine gewerbliche Nutzung der Anleitung sowie der daraus erstellten Modelle ist ohne vorherige Erlaubnis nicht gestattet.