Das Hintertürchen 1


Diese Aktion ist jetzt beendet - ich bedanke mich bei den zahlreichen Teilnehmern für all die netten Nachrichten und Kommentare. Die Gewinner wurden bereits benachrichtigt und erhalten in Kürze ihr Überraschungspaket. Für alle anderen gilt: An jedem der drei anderen Adventsmontage gibt es wieder neue Pakete, dranbleiben lohnt sich also. Schaut einfach jeden Montag in den neuesten Blog-Beitrag!



 

Gestern war er ganz unvermittelt wieder da: Der erste Advent. Und wieder gabe es Angebote, Sonderaktionen und Gewinnspiele in Hülle und Fülle. Und was ist mit dem Tag danach? Wie in jedem Jahr seit Menschengedenken ist der Tag nach dem ersten Advent natürlich ausgerechnet ein Montag. Vorbei ist's mit dem Kuschelkurs auf dem Sofa, vorbei die heimelige Stimmung bei Kerzenlicht und Christstollen. Ist doch schade!

 

Dachte ich mir und beschloss: Das werden wir ändern! Bei fashionworks wird daher jetzt jeden Montag nach den Adventssonntagen das Hintertürchen geöffnet. Damit es auch an diesen sonst so verhassten Montagen einen kleinen Lichtblick und vor allem noch einmal die Chance auf einen schönen Gewinn gibt.

 

Und so wird also heute das erste Hintertürchen geöffnet: Dahinter verbergen sich 5 Überraschungspakete,die auf glückliche Gewinner warten. Darin enthalten sind jeweils mein neues Buch "Wohlfühltücher" und zwei Überraschungsknäuel Wolle zum Kennenlernen und Ausprobieren.

 

Wer mitmachen möchte, hat leichtes Spiel: Auf meiner facebook-Seite (www.facebook.com/fashionworks) gibt es einen Beitrag zu dieser Gewinnaktion. Hinterlasst dort einfach einen Kommentar - gleich, welcher Art. Aus allen Teilnehmern werden dann die 5 ausgelost, die eines der Überraschungspakete von mir bekommen.

 

Die Aktion läuft bis zum 04. Dezember 2015. Nur Kommentare, die bis dahin abgegeben wurden, nehmen an der Verlosung teil, spätere Kommentare können nicht mehr berücksichtigt werden.

 

Viel Spaß beim Mitmachen und bis bald!


Teilnahmebedingungen:


  • Das Gewinnspiel "Das Hintertürchen 1" endet am 04. Dezember 2015
  • Die Ziehung der 5 Gewinner der Überraschungspakete erfolgt am 05. Dezember 2015
  • Teilnahmeberechtigt sind alle Personen über 18 Jahre
  • Der gleichzeitige Erwerb von Produkten aus dem Online-Shop von fashionworks hat keinen Einfluss auf die Gewinnchancen
  • Gewinnen kann jeder, der auf der facebook-Seite von fashionworks unter
    www.facebook.com/fashionworks einen Kommentar zu dem Beitrag über dieses Gewinnspiel hinterlässt.
  • Die 5 Gewinner werden über eine persönliche Nachricht bei facebook kontaktiert und nach ihrer Postadresse gefragt, um den Gewinn dorthin schicken zu können.
  • Die zu diesem Gewinnspiel nötigen persönlichen Daten werden nur für das Gewinnspiel verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Nach Übersendung des Gewinns werden alle Daten gelöscht.
  • Zu gewinnen gibt es 5 Überraschungspakete, die das Buch "Wohlfühltücher" von Rita Maaßen und jeweils 2 Überraschungsknäuel Wolle zum Kennenlernen
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Andrea (Dienstag, 01 Dezember 2015 08:05)

    Ich liebe kuschelige Tücher und Umhänge! Wäre schön zu gewinnen!

  • #2

    Heike N. (Dienstag, 01 Dezember 2015 09:58)

    Das Buch würde ich super gern gewinnen :)

  • #3

    Kerstin Wahner (Dienstag, 01 Dezember 2015 19:59)

    Ohne Tuch geht bei mir gar nix

  • #4

    Hilde (Dienstag, 01 Dezember 2015 20:04)

    Gerne würde ich das Buch gewinnen, ich finde deine Tücher und Stricksachen sehr schön.
    Liebe Grüße
    Hilde

  • #5

    SiHoCa (Mittwoch, 02 Dezember 2015 06:56)

    Das klingt nach einem tollen Gewinn!

  • #6

    Birgitt (Mittwoch, 02 Dezember 2015 15:27)

    Was fuer eine tolle Idee! Gern waere ich bei den Gewinnern dabei. Wer weiß? Vieleicht habe ich ja Glueck? :))

  • #7

    Marion (Samstag, 05 Dezember 2015 18:17)

    Ich bin eine der glücklichen Gewinnerinnen - nach einer eher traurigen Woche (mein treuer 22jähriger Kater ist über die Regenbogenbrücke gegangen :-( ) - ein echter Lichtblick! Ganz vielen Dank, liebe Rita.